Das lese ich gerade

Standard

Vera F. Birkenbihl 

Birkenbihl on Management Irren ist menschlich – managen auch

Diese Frau inspiriert mich mit ihrer geistigen Wendigkeit und aufwieglerischen Denkanstößen. Ich finde es spannend, wie sie ihre Methode des gehirngerechten Lernens in einem Buch umsetzt und mit einer unglaublichen Offenheit und Weitsicht diese oft eher trockene Thematik angeht. Die aufgeworfenen Fragen lassen sich locker auf unterschiedlichste berufliche, aber auch private Situationen anwenden. Meine pädagogische Sichtweise erfährt sich übrigens größtenteils wunderbar untermauert! 🙂 Und siehe da, sie schreibt auch über Massenproduktion.

Das Buch hat mich per Zufall in einer Kiste von Mängelexemplaren in St. Pölten gefunden. Da ich Frau Birkenbihl aus TV-Sendungen kannte, gab es keine Frage, ob ich zugreifen würde.

siehe auch: http://www.birkenbihl-insider.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s