Mein neuer Arbeitsplatz in Oberösterreich

Standard
  • Mein neuer Arbeitsplatz ist ein Ort, der offen ist für Schönheit, Entfaltung  und Einzigartigkeit.
  • Hier herrscht die Bereitschaft neue Wege zu gehen und sich auf das Andere einzulassen.

  • Er beinhaltet viele Orte, auch die Fortbewegung in der Natur, durch kreative Räume, aus eigener Kraft oder mithilfe anderer.
  • An meinem Arbeitsplatz begegnen einander Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen, die durch ihre Begegnungen eigene Grenzen erweitern und neue Anteile zum Blühen bringen.

Rainer Sturm_pixelio.de kl.ba

  • An diesem Ort sind meine Neugierde sowie meine Wertschätzung, meine Geduld, meine Kreativität und Flexibilität, meine Teamfähigkeit als auch mein eigenständiges Tun gefragt und geschätzt.
  • Dort wollen Menschen mit mir sprechen, tanzen, singen, gestalten, reisen (durch innere und äußere Welten), lernen und wachsen, aber auch ganz spezielle Herausforderungen annehmen und überwinden.
  • Ich kann meine Qualifikationen in Pädagogik und Polarity Therapie genauso einbringen wie meine Erfahrungen als Tänzerin, Performerin, Arbeitsanleiterin, Gesprächspartnerin, psychosoziale Begleiterin und als Mutter.
  • Mein großes Interesse an Traumapädagogik, Selbstermächtigung und selbstbestimmtem Lernen finden reichhaltige Umsetzungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Der Arbeitsplatz befindet sich in der Nähe von Wels, naturnah und öffentlich gut erreichbar.
  • Ich arbeite zwischen 20 und 30 Stunden in der Woche und verdiene um die 2000 € bis 2500 € brutto.
  • Schon jetzt freue ich mich im Herbst dort zu starten!Angelika Wolter_pixelio.de kl.ba
  • Wenn du/Sie diesen Arbeitsplatz kennst/kennen, so kann ich es kaum erwarten von dir/Ihnen zu hören! Unter 0699/19 282 262 oder gabigleiss@individance.at. Danke schon jetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s