Wer kennt diesen Ort?

Standard

Neuer Standort!

Neue Pläne, neuer Ort! Wer kennt sich in Oberösterreich aus?

Die Idee

Wir alle haben unsere ganz besonderen Vorstellungen, wie wir wohnen und leben wollen. Uns Dreien, meinem Mann, meinem Sohn und mir, schwebt länger schon ein neues feines Zuhause in der Natur vor, ein geräumiges, helles und trotzdem gemütliches Zuhause, in dem man sich viel bewegen, aber auch kuschelig besammen sein und nebenbei noch eine Menge erleben kann.

Die Verwirklichung

Ein innerer Impuls, der uns auch sonst dazu anspornt mit anderen Menschen in Austausch und Vernetzung zu gehen, voneinander zu lernen und die Begeisterung an neuen Gedanken und Handlungsweisen zu teilen, ermutigt uns dazu unseren Wunsch in die Welt hinaus zu rufen. Und auf das Echo zu hören!

Der Ort lockt uns schon seit geraumer Zeit. Wenn wir dort sind, werden wir ihn erkennen, da bin ich ganz sicher. Er bedeutet auch neue Freundschaften, Inspiration, wunderbare Erfahrungen und bereichernde Menschen, deren Ideen oder Taten uns als Wegweiser dienen können. Danke euch allen für die Impulse, die ihr uns geben wollt!

Hier unser Ruf:

Flugblatt 20.5.2014

Herzlich,

Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s