Absage des Konzerts am 22. März

Standard

Ein wenig betrübt hat es mich schon, dass schließlich das Konzert nicht zum geplanten Termin stattfinden kann.

Ich hatte mich schon so darauf gefreut und meine Vorbereitungen sehr ernst genommen.

Doch sehe ich jetzt die großartigen Chancen und Möglichkeiten, die mir durch die Verschiebung geschenkt werden!

  • Manche Menschen haben vielleicht zum neuen Termin Zeit überhaupt zu kommen!
  • Neue Inspiration und Impulse bringen neue Qualitäten!
  • Die Aussagen mancher Texte bekommen neue Brisanz!
  • Ich beginne mich mit der Erstellung von brauchbaren Aufnahmen zu beschäftigen, damit meine Songs auch online oder auf Tonträger gehört werden können!

Einen neuen Termin wird es geben, sobald wir wieder planen können.

Sollte ich vorher ausreichend Geduld und Unterstützung haben meine aufnahmetechnischen Ressourcen entsprechend einzusetzen, dann lasse ich von mir hören ;-).

Bis dahin wünsche ich uns allen eine friedliche, erkenntnisreiche, liebevolle und stärkende Zeit der Veränderung und ganz viel Mut zur Vorfreude auf das Neue!

Herzlich

Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s