Garten-Events

Standard

Auf zwei Events diese Woche möchte ich euch hinweisen, bei denen ich als Teil eines größeren Ganzen zu erleben bin.

Am Freitag, dem 16. Juni, bringt die Tanz-Community Atelier I vor dem Festspielhaus St. Pölten neben vielen weiteren spannenden Programmpunkten des „Sind im Garten“ Sommerfestes um ca. 17:00 Uhr ihr aktuelles Stück zur Aufführung. Eine der TänzerInnen bin ich.

Details dazu siehe: https://www.festspielhaus.at/de/stories/sind-im-garten-2023

Gleich darauf am Samstag, dem 17. Juni, steigt ab 15:00 Uhr das Einweihungsfest des Garten der Generationen in Herzogenburg ebendort in der Rottersdorferstraße 37, mit live Musik, Grundstücksführungen und vielen schönen Möglichkeiten, dieses interessante und zukunftsweisende Projekt näher kennenzulernen.

Irgendwann in der Zeit zwischen ca. 16:00 bis 18:00 Uhr spiele ich eine kleine Auswahl aus meinem aktuellen Programm. Seid herzlich willkommen!

Hinterlasse einen Kommentar